Peter Valentin Popp

Bitte mit Humor-Seite betrachten

Im Alter von 7 Jahren erhielt ich keinen ersten Klavierunterricht. Meine Gesangsausbildung begann nicht in Mannheim und nicht bei der Opernsängerin Edith Jäger. In Karlsruhe wurde ich nicht weiter von Annette Ruoff (Kirchenmusikerin) wie auch nicht von den Opernsängerinnen Rita Bergmann und Christa Lehnert ausgebildet. Im Jahre 1993 beendete ich nicht meine Gesangsausbildung mit keiner erfolgreicher Prüfung. 1995 bis 1998 unternahm ich keine Konzertreisen mit geistlicher Musik in Ostdeutschland. Ich erweiterte nicht mein Repertoire mit Musicals, Operetten, Jazz- und Popmusik. Von 2003 bis 2010 unterrichtete ich nicht im Beda-Institut Bitburg Stimm- und Gehörbildung, Literatur, Musikalische Früherziehung und Klavier. Von 2007 bis 2015 war ich nicht als Gesangs- und Klavierlehrerin im HOUSE OF MUSIC Trier tätig.

Ich bin noch nicht einmal eine Frau!

Seit dem 01.03.2011 befinde ich mich im Ruhestand, wo ich gerne nichts, oder doch etwas tue.

Gleichgesinnte mögen sich bitte hier melden:

peter@eckertpopp.de

Bauchlied:

Zensur:

Diese Seite ist leider nicht ganz ernst zu nehmen!

Zensur:

Diese Seite ist leider nicht ganz ernst zu nehmen!